Jugend gewinnt, Felix und Oskar für die C-Schüler Bezirksvorrangliste qualifiziert

Geschrieben von Daniel C..

Die Jugendmannschaft konnte heute gegen TTV Stoppenberg II den ersten Saisonsieg erzielen. Mit 9:1 fegte das Team um Marc, Leander und Andre (ohne Emrah heute) die Gäste von der Platte. Damit kann man den Anschluss an das Spitzenduo TTC Werden und Stoppenberg I wahren. Den Gegenpunkt steuerte das Doppel Andre/Leander bei. Sehr gut gemacht Jungs!

Die B-Schüler unterlagen der SG Schönebeck mit 1:9. Wie in der Vorwoche konnte auch dieses Mal nur ein Zähler errungen werden. Diesen konnte Felix beisteuern. Diese Saison ist die erste aller Beteiligten, so dass diese zum lernen dient. Das machen die Jungs schon ganz gut. Nächste Woche geht es zum TTV Stoppenberg.

Bei der C-Schüler Rangliste qualifizierten sich Oskar und Felix für die Bezirksvorrangliste. Felix konnte drei von fünf spielen gewinnen, Oskar immerhin eines. Weiter geht es dann im Februar. Herzlichen Glückwunsch!