7. Herren verliert 9:2 gegen Franz Sales Haus

Geschrieben von Thomas K..

Zum Spitzenspiel der dritten Kreisklasse trat der Tabellenführer Franz Sales Haus in Altenessen gegen den Tabellendritten an.
Leider sind die Doppel 1.Hausmann J/Hausmmánn L.,2.Zammataro/Jann und das Doppel 3 Schnelting/Kriewitz Chancenlos. Zammantaro spielt das wohl Spannendes Spiel der Saison und des Tages.(711,13:11,12:14,11.2,11:13) Leider geht das aber auch an Hinzke von Franz Sales Haus. Wie liegen 4:0 zurück.
Hausmann L. verliert gegen besten Spieler der Liga. Das sieht nach einer klatsche für uns aus. kriewitz gewinnt und holt das erste Spiel gegen den Tabellenführer. Leider geht es nicht so weiter und Jann verliert. Nun liegen wir Mittlerweile 6:1 hinten. Hausmann J.gewinnt und holt das zweite Spiel für Altenessen. Schnelting spielt einen sehr guten ersten Satz. Leider kippt das Spiel und wir liegen 7:2 zurück.
Zammataro hatte auch die möglichkeit das zweite Spiel zu gewinnen verliert aber leider wieder im füften Satz. Hausmann L. verliert auch. Leider bekommen wir im letzten Spiel der Saison eine Klatsche vom Tabellenführer. Ende 9:2 Franz Sales Haus

Das erfreuliche ist das beide Mannschaften in der Bestengruppe sind. Ich möchte mich bei allen Bedanken die uns geholfen haben. Danke!
Die Siebte Mannschaft wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019