1.Herren empfängt Olympia Bottrop

Geschrieben von Daniel C..

Vierter gegen Fünfter oder anders Altenessen gegen Bottrop. So lautet die Begegnung am vierten Spieltag der Verbandsliga. Beide Teams stehen mit je zwei Siegen und einer Niederlage im oberen, gesicherten Bereich der Tabelle und wollen dies auch nach der Begegnung bleiben.

Die Gäste unterlagen am ersten Spieltag im Derby gegen bei TTC Bottrop mit 6:9, anschließend konnte das Team mit zwei Siegen gegen Adler Frintrop I und II in der Tabelle nach oben rücken. Die Mannschaft konnte zudem immer komplett antreten, was langfristig sicher ein Vorteil sein wird.

Altenessen wird zum ersten Mal Ersatz stellen müssen, Alex Kaßner ist leider verhindert, dafür wird Hüseyin Yücekaya, der im letzten Jahr noch zum Aufstieg in die Verbandsliga beigetragen hat, mitwirken. Die Nummer Eins Lukas Ranft sagt zum Spiel: "Ich erwarte ein heißes Spiel und wir wollen unbedingt gewinnen." Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Das Spiel beginnt am Samstag, 29.09.2018 um 18.30 Uhr im Hexenkessel der Neuessener Grunschule. Kommt vorbei und unterstützt das Team!