Vorbericht 1. Herren: Altenessen reist zum Tabellenführer PSV Oberhausen

Geschrieben von Lukas R. .

Am morgigen Samstag kommt es zum Duell des Tabellenersten aus Oberhausen gegen den Tabellenzweiten aus Altenessen. Dabei will unsere erste Mannschaft versuchen den Tabellenführer zu ärgern und möglichst auch was Zählbares aus Oberhausen mit zu nehmen, dass dies kein einfaches Unterfangen ist, zeigt die Tatsache das Oberhausen erst eine Niederlage einstecken musste. Zudem wurde das Hinspiel deutlich (9:2) verloren. Im Gegensatz zum Hinspiel wird man diesmal aber auch komplett auflaufen.

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in der Sporthalle am Förderturm mit der Adresse:

Am Förderturm 5 in 46049 Oberhausen.

Die Mannschaft würde sich über Unterstützung freuen, wie es in der gesamten Saison bereits der Fall war, um im Topspiel der Verbandsliga 4 erfolgreich zu sein.