7 Herren verliert 9:2 gegen Frohnhausen

Geschrieben von Thomas K..

Es ist der Fluch der Tabellen zweiten in der Rückrunde. Frohnhausen hat in der Rückrunde allen Tabellen zweiten mal so richtig einen verpasst leider gestern uns auch. Leider brachte der gegner den Teufel auch mit.

In den Doppel starten wir schon schlecht Doppel eins Kuizucuk/Zammataro und zwei Wolter/Magera gehen klar an Frohnhausen. Doppel drei Jann/Kriewitz kämpfen sich im fünften Satz verballern den leider wieder. 0.3

Wolter hat alle Chancen verliert aber knapp in Verländerung den vierten Satz. 0:4
Kuzucuk/Zammantaro/Jann sind klar unterlegen. Dann der erste Lichtblick Magera gewinnt 3:0. Wir liegen 1:7 hinten. Kriewitz verliert gegen unmöglichen Gegner.
Wolter gewinnt in fünf packenden Sätzen und kann der eins aus Frohnhausen die zweite Niederlage bescherren.
Leider verliert Kuzucuk im fünften Satz und wir verlieren 2:9 halten aber im Moment den zweiten Tabellenplatz.

Nächste Woche Freitag 22.03.2019 spielen wir in Frintrop um 19:00 Uhr und können den Aufstieg klar machen. Über unterstüzung in Frintrop freuen wir uns!
Spiellokal:Bezirkssportanlage Frintroper Wasserturm Frintroper Str 306a 45359 Essen