1.Herren zu Gast bei den Falken

Geschrieben von Daniel C..

Zum vorletzten Spieltag in der Verbandsliga reist das Team aus Altenessen zum TTV Falken Rheinkamp nach Moers. Auch dieses Mal kann man wieder von einem absoluten Spitzenspiel sprechen, denn der Vierte aus Moers empfängt den Dritten aus Altenessen.

Die Falken sind sicherlich besonders motiviert und möchten Wiedergutmachung zur 3:9 Hinspielniederlage betreiben. Das sie nicht zu Unrecht da oben stehen, zeigte auch das hervorragende 8:8 beim Spitzenreiter aus Oberhausen. In der Rückrunde kassierte das Team zudem nur eine Niederlage und verlor in der gesamten Spielzeit sogar einmal weniger (5) als Altenessen (6).

Aber auch die Altenessener möchten nochmal angreifen, um wenigstens Rang Drei zu behalten. Hier sollte das Hinspielergebnis natürlich Mut machen, aber auch die jüngste gute Leistung beim Sieg gegen Bottrop gibt Selbstvertrauen. Das Team steht in Moers vollständig zur Verfügung, wird also in Bestbesetzung antreten können.

Zur eher ungewöhnlichen Zeit am Sonntag, 31.03.2019 um 11 Uhr wünscht sich das Team dennoch die Unterstützung der letzten Wochen. Gespielt wird in der Turnhalle des Gymnasiums Rheinkamp, Kopernikusstr. 8, 47445 Moers. Auf zu den zwei Punkten!