1.Herren mit zwei von vier Punkten am Wochenende

Insgesamt zwei Partien standen am Wochenende für die 1. Mannschaft auf dem Programm. Am Freitag erspielte sich das Team gegen Bayer Uerdingen II, die am Ende der Tabelle standen, ein deutliches 9:1 und ließen nichts anbrennen. Bei nur sechs abgegebenen Sätzen und lediglich einem Spiel durch Stefan Bartmann war das Team sehr erfolgreich. Die Punkte erzielten die Doppel Ranft/Herber, Matti/Katschinski sowie Kaßner/Bartmann. In den Einzeln waren Ranft (2), Matti, Kaßner, Katschinski und Herber siegreich.

Am Samstag durfte das Team dann gegen den TTC Bottrop antreten, leider ersatzgeschwächt, da Kaufmann, Kaßner und Bartmann nicht zur Verfügung standen. Dies zu kompensieren in dieser doch recht ausgeglichenen Liga, sollte sich als zu schwierig erweisen, so unterlag das Team mit 5:9. Die Punkte für Altenessen erzielten Ranft (2), Katschinski, Sommer, Berger.

Weiter geht es am kommenden Wochenende bei Union Mülheim, ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.