1. Herren gewinnt 9:2 bei Bayer Uerdingen

Auch das vierte Spiel in Folge ging nicht verloren. Mit einem 9:2 Sieg im Gepäck konnte man die rundum zufriedene Heimreise nach Essen antreten. Die Uerdinger, die nicht nur bisher, sondern auch in diesem Spiel, wieder mit einigen Ersatzleuten angetreten waren, machten es unseren Jungs ziemlich einfach. Bereits nach den Doppeln war es ein Auftakt nach Maß mit drei Erfolgen und nur einem Satzverlust.

Altenessen musste sich in der Folge dennoch strecken, musste dabei vier Mal über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen, zeigte aber ein kämpferisch serh gutes Spiel. Das obere Paarkreuz erzielte hierbei drei der vier Punkte, Bartmann, Kaßner und Kaufmann sorgten für die weiteren Zähler.

Altenessen erzielte einen zum keinen Zeitpunkt gefährdeten Erfolg und hat damit nach vier Spieltagen drei Siege und ein Remis auf dem Konto. Nächste Woche hat das Team Spielfrei und anschließend geht es zum TTC Bottrop, die auch erst ein Spiel gewinnen konnten.