1. Herren unterliegt Bottrop mit 7:9

In einem hart umkämpften Verbandsligaspiel unterlag unsere 1.Mannschaft den Gastgebern TTC Bottrop mit 7:9. Nach über 4Std und 15 Min fand das Spiel erst im Schlussdoppel seinen Sieger. Zuvor waren sämtliche der 16 zu spielenden Partien hart umkämpft, denn nur zwei davon endeten schon nach drei Sätzen.

Nach den Doppeln führten die Bottroper 2:1, lediglich Ranft und Ersatzmann Berger, der für Bartmann eingesprungen war, gewannen ihres. Die Gastgeber zogen anschließend erst einmal davon, Lukas Ranft verkürzte zwar nochmal, dennoch sprach das Ergebnis von 6:2 für Bottrop eine eindeutige Sprache. Aufgeben ist aber keine Alternative, so dass Altenessen wieder ran kam nach Siegen von Kaßner, nochmal Ranft und Matti. 6:5 hieß es damit nur noch. Nach weiteren Siegen von Kaßner und Kaufmann und einer Niederlage von Katschinski ging es mit 7:7 in die letzten beiden Matches. Diese jedoch gingen durch Niederlagen von Berger und Ranft/Berger im Abschlussdoppel leider an die Gastgeber.

Gratulation an beide Teams für den tollen Kampf und nach der Herbstpause geht es dann für unsere Jungs weiter gegen Union Mülheim.