1.Herren empfängt den Anrather TK

Der 13. Spieltag der Herren-Verbandsliga steht an und unsere 1. Mannschaft empfängt den Anrather TK.

Die Gäste aus Willich spielen bisher eine eher durchwachsene Saison und stehen mit 3 Siegen, 3 Remis und 6 Niederlagen im unteren Bereich der Tabelle auf Rang 10. Das bisher einzige Rückrundenspiel verlor Anrath mit 3:9 gegen Frintrop und musste hier auch schon mit Ersatzleuten antreten.

Altenessen spielte ebenfalls im ersten Spiel mit zwei Ersatzleuten und konnte dem TuS Rheinberg II ein 8:8 Unentschieden abnehmen. Jetzt im Heimspiel gegen den Anrather TK sind zwei Punkte aber nicht unrealistisch, so endete auch das Hinspiel bereits mit 9:5 für Altenessen.

Das Spiel findet am Sa, 25.01.2020 18.30 Uhr in der Turnhalle in Altenessen statt. Die Mannschaft freut sich über eine tolle Kulisse.