1.Herren zu Gast bei Post Oberhausen

Am 14. Spieltag der Verbandsliga steht ein schwieriges Auswärtsspiel für die Mannschaft um Lukas Ranft an. Es kommt zum Duell beim Tabellensechsten Post SV Oberhausen.

Die Gastgeber erwischten einen hervorragenden Rückrundenstart und konnten beide Spiele gegen Union Mülheim und Adler Frintrop klar mit 9:2 gewinnen. Besonders die ersten vier Spieler sind in den Einzeln noch ohne Niederlage. Mit 14:12 Punkten hat sich das Team nun auf Platz Sechs gespielt und möchte gerne noch weiter nach oben kommen. Jedoch wird auch in den Köpfen der Oberhausener noch die 3:9 Hinspielniederlage in Altenessen herum kursieren.

Dies wiederum dürfte Altenessen beflügeln, aber wohlwissend, dass das Rückspiel deutlich schwerer werden dürfte. Aber noch ist das Team in der Rückrunde ebenso ungeschlagen mit einem Sieg und einem Unentschieden. Insgesamt konnte Altenessen auch erst drei Mal bezwungen werden. So darf man voller Selbstvertrauen auch beim Spiel in Oberhausen auftreten.

Unterstützung ist wie immer sehr erwünscht. Gespielt wird am Sa, 01.02.2020 um 18.30 Uhr im Oberhausen Kolleg in der Wehrstr. 69, 46047 Oberhausen.