1. Herren gastiert bei Falken Rheinkamp

Das letzte Saisonspiel steht für unsere Altenessener Mannschaft an. Nachdem man letzte Woche gegen die zweite Mannschaft der Falken 9:6 gewonnen hatte, darf man nun zum Topspiel in der Verbandsliga gegen die Erste antreten. In der Tabelle lautet dieses Spiel 3 gegen 4.

Die Falken weisen die gleiche Bilanz wie Altenessen auf. Sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen, belegen nur aufgrund der besseren Spieldifferenz Rang 3. Zuletzt verlor das Team mit 7:9 gegen Adler Frintrop, demnach möchten die Gastgeber Wiedergutmachung betreiben.

Altenessen möchte den Schwung der letzten Spiele gerne auch mit in das letzte Hinrundenspiel nehmen. Nach zuletzt drei Siegen in Folge wird das Team mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Moers reisen um auch dort zwei Punkte zu erzielen.

Der Beginn ist zu einer eher ungewöhnlichen Zeit am kommenden Sonntag, 01.12.2019 um 16 Uhr im Gymnasium Rheinkamp, Kopernikusstr. 8, 47445 Moers.